Popbüro Region Stuttgart

<!-- kein Flash -->

 
 


 
 

Peaceful Metalmassaker

Datum: Fr 15.12.2017
Uhrzeit: Beginn 19:00 Uhr
 
 
Leaden Times

Leaden Times aus Stuttgart eröffnen das Peaceful Metalmassaker 2017 mit hartem Stoner, Sludge, Metal, Grunge, Psychedelic.

www.facebook.com/LeadenTimes


Crestfallen Queen

Crestfallen Queen aus Stuttgart spielen progressiven Doom Rock, der von den Seventies inspiriert – aber nicht dort hängen geblieben ist. Galoppierende Gitarren wechseln sich mit schwerem Dampfwalzen-Sound und sphärischen Synthies ab. Darüber thront eine Stimme, die zwischen Honig und Metallspänen oszilliert.

www.facebook.com/CrestfallenQueen


Cannibal Girls

Cannibal Girls sind musikalisch vom olschool Metal der 80er inspiriert. Trash-Horror-Movies und Science-Fiction-Themen werden in Form von Lyrics und Samples in den Tracks der sechs Musiker aufgegriffen. Tiefe, mal schwere, mal punkigere Gitarren treffen auf poetische Liebestragödien aus der Nachbarschaft, welche mal auf Englisch, mal auf Russisch vorgetragen werden.

www.facebook.com/cannibal.girls.666




Adresse
Club Zentral
Hohe Straße 9
70174 Stuttgart
Karte auf Google Maps zeigen
 
Kosten: 5 €