aktuelles BW

 
Nach den Showcases in Stuttgart und Baden-Baden arbeiten die vier diesjährigen PLAY LIVE Teilnehmer Kemelion aus Reutlingen, Mischa aus Biberach a.d.R., Nö, Danke. aus Heidelberg und Toni Mogens aus Karlsruhe nun bis Ende Oktober an ihren individuellen Bedürfnissen. MEHR
 

neues von den popbüros BW

 
Das Popbüro Region Stuttgart organisiert zum elften Mal mit der Partnerorganisation Bilda in Schweden einen Bandaustausch. In diesem Jahr kommt die schwedischeBand The Striders nach Stuttgart und wird gemeinsam mit Everdeen und Pale Heart den Keller Klub einheizen. Das Konzert findet am 21.09. statt. MEHR.
 

bandbreite BW

 
Die Band ANTIHELD sind mit einem neuen Song zurück. "Hey du" heißt die Single der fünf Stuttgarter Jungs und wurde am vergangenen Montag auf Facebook veröffentlicht. Mehr Infos zur Band gibt es auf ihrer Homepage und zur Single geht es hier.
   artistguide.   sitemap.