News der regionalen Popmusik Förderinstitutionen in Baden-Württemberg


Hier findet Ihr regelmäßig aktuelle News, Künstler- und Unternehmensnachrichten aus Baden-Württemberg. Außerdem informieren wir über landesweite Wettbewerbe, Förderangebote, Seminare und Workshops. Bei wichtigen, interessanten oder ungewöhnlichen Meldungen, freuen wir uns über eine kurze Mail an info@bw.popbuero.de. Aus Platzgründen können wir keine Veranstaltungshinweise in den News veröffentlichen.

 ITCHY: Neues Album und Festival-Tour (04.05.2017)

Ein brandneues Album im Gepäck, den alten Bandnamen ITCHY POOPZKID auf das schon seit Jahren gebräuchliche Fan-Kürzel ITCHY reduziert, und einen ganzen Berg voller Pläne für das Jahr 2017: Sibbi, Panzer und Max zeigen auch nach 15 Jahren Bandgeschichte und über 900 Konzerten in 20 verschiedenen Ländern, dass sie immer noch -und gerade jetzt- viel zu sagen haben. Nach den ersten anderthalb Dekaden, dem letzten Album 2015 auf Platz 5 der Deutschen Albumcharts ist nun das Album ,,All we know" überall erhältlich. Außerdem wurde die Band auch als Support Act für die Bad Religion Tour bestätigt.[MEHR]

   artistguide.   sitemap.