News der regionalen Popmusik Förderinstitutionen in Baden-Württemberg


Hier findet Ihr regelmäßig aktuelle News, Künstler- und Unternehmensnachrichten aus Baden-Württemberg. Außerdem informieren wir über landesweite Wettbewerbe, Förderangebote, Seminare und Workshops. Bei wichtigen, interessanten oder ungewöhnlichen Meldungen, freuen wir uns über eine kurze Mail an info@bw.popbuero.de. Aus Platzgründen können wir keine Veranstaltungshinweise in den News veröffentlichen.

 PLAY LIVE Festival 2017: Das Ergebnis (21.06.2017)

Insgesamt 16 Teilnehmer aus ganz Baden-Württemberg spielten am 17. und 18. Juni 2017 im Stuttgarter LKA Longhorn. Feathers & Stones, Finn Lynden, Roadstring Army sowie Schlaraffenlandung haben sich vor einer Expertenjury für den nächsten Schritt des Förderprogramms qualifiziert. Der Dank gilt aber allen Musikern, Bands und Künstlern für ihr grossartiges Engagement und ihre Musik öffentlich zu präsentieren. Wir freuen uns euch im Publikum bei den nächsten Terminen oder im nächstes Jahr wieder bei PLAY LIVE zu sehen. [Infos zu den Teilnehmern] [ Bilder vom Festival]

   artistguide.   sitemap.