News der regionalen Popmusik Förderinstitutionen in Baden-Württemberg


Hier findet Ihr regelmäßig aktuelle News, Künstler- und Unternehmensnachrichten aus Baden-Württemberg. Außerdem informieren wir über landesweite Wettbewerbe, Förderangebote, Seminare und Workshops. Bei wichtigen, interessanten oder ungewöhnlichen Meldungen, freuen wir uns über eine kurze Mail an info@bw.popbuero.de. Aus Platzgründen können wir keine Veranstaltungshinweise in den News veröffentlichen.

 MATU: Deutscher-Pop aus Fellbach (28.06.2017)

Max Wernick, Mario Simic, Thomas Brandt, Daniel Pflum und Timo Frey bilden die Fellbacher Popband. 2012 traten sie erstmals unter dem Namen Matu auf dem Fellbacher Herbst auf – ein Meilenstein für die jungen Künstler. Dort spielten sie ihren ersten eigenen Song „Fellbach bei Nacht“. Mittlerweile haben die fünf Musiker ihre erste EP „Bessere Tage“ mit sechs eigenen Stücken auf Spotify veröffentlicht und stehen nun unter den 25 erfolgreichsten Bands in Stuttgart. Lest den ganzen Artikel von Nicole Lemberg [HIER] [MATU]

   artistguide.   sitemap.