News der regionalen Popmusik Förderinstitutionen in Baden-Württemberg


Hier findet Ihr regelmäßig aktuelle News, Künstler- und Unternehmensnachrichten aus Baden-Württemberg. Außerdem informieren wir über landesweite Wettbewerbe, Förderangebote, Seminare und Workshops. Bei wichtigen, interessanten oder ungewöhnlichen Meldungen, freuen wir uns über eine kurze Mail an info@bw.popbuero.de. Aus Platzgründen können wir keine Veranstaltungshinweise in den News veröffentlichen.

 Popnetz Karlsruhe: Bandpusher 2018 (07.11.2017)

Worum geht's? Insgesamt drei von einer Jury ausge­wählte Bands/­Künst­ler durchlaufen ein praktisch ­ori­en­tier­tes, regionales Programm mit gemeinsamer Arbeit am live-Sound, im Proberaum und im Studio bis hin zu diversen Seminaren von Booking, Management bis hin zum Marketing einer jungen ­Band. Mitmachen können alle Bands und Musiker aus der Region ­Karls­ruhe. Das Durchschnittsalter sollte 25 Jahre nicht überschreiten. Links zu mindestens 3 Songs sollten ebenfalls vorhanden sein. Für das Förderprogramm des Popnetz Karlsruhe kann man sich noch bis zum 31. Dezember 2017 [bewerben.]

   artistguide.   sitemap.