News der regionalen Popmusik Förderinstitutionen in Baden-Württemberg


Hier findet Ihr regelmäßig aktuelle News, Künstler- und Unternehmensnachrichten aus Baden-Württemberg. Außerdem informieren wir über landesweite Wettbewerbe, Förderangebote, Seminare und Workshops. Bei wichtigen, interessanten oder ungewöhnlichen Meldungen, freuen wir uns über eine kurze Mail an info@bw.popbuero.de. Aus Platzgründen können wir keine Veranstaltungshinweise in den News veröffentlichen.

 PLAY LIVE Finale 2017: Programmheft online (27.11.2017)

Am Samstag, den 09. Dezember 2017 stehen im Ludwigsburger Scala die diesjährigen vier PLAY LIVE Teilnehmer Feathers & Stones, Finn Lynden, Roadstring Army und Schlaraffenlandung noch einmal gemeinsam auf der Bühne. Das digitale Programmheft gibt es bereits HIER online. Als Zugabe freuen wir uns ganz besonders auf den letztjährigen Teilnehmer Luke Noa & The Basement Beats. Die besten Newcomer aus Baden-Württemberg sollte man also nicht verpassen. Tickets gibt es im VVK bereits ab € 8,- direkt bei den Teilnehmer, im Ludwigsburger Scala oder online bei reservix. [Website]

   artistguide.   sitemap.