News der regionalen Popmusik Förderinstitutionen in Baden-Württemberg


Hier findet Ihr regelmäßig aktuelle News, Künstler- und Unternehmensnachrichten aus Baden-Württemberg. Außerdem informieren wir über landesweite Wettbewerbe, Förderangebote, Seminare und Workshops. Bei wichtigen, interessanten oder ungewöhnlichen Meldungen, freuen wir uns über eine kurze Mail an info@bw.popbuero.de. Aus Platzgründen können wir keine Veranstaltungshinweise in den News veröffentlichen.

 Das Fest: in den Startlöchern (11.07.2018)

Vom 20.-22. Juli 2018 könnt ihr auch in diesem Jahr das Fest in Karlsruhe erleben. Grundsätzlich weiterhin kostenfrei müsst ihr allerdings für den Hügelbereich und Hauptbühne der Günther-Klotz-Anlage € 10,- pro Tag bezahlen. Bei dem erneut großartigen Programm, u.a. mit Mando Diao, Bosse, Simple Minds, Olli Schulz oder Materia, lässt sich der Obolus aber verkraften. Das Popnetz Karlsruhe engagiert sich ebenfalls und betreut u.a. die Feldbühne. Regionale Künstler wie Modeste, Sickboyz oder Jay Farmer könnt ihr in diesem Jahr ebenfalls live sehen. Das Fest existiert bereits seit 1985 und gilt heute als größtes Familienfest im Süddeutschen Raum. [Homepage]

   artistguide.   sitemap.